Sieben Städte Tour in Göttingen – Einfach Elektrisch

Foto vom EE SSTAn diesem Wochenende kommt die große Tour der Elektromobilität nach Göttingen. Wer schon immer einmal eine Probefahrt mit einem Elektroauto unternehmen wollte, hat nun die Gelegenheit mit Fahrzeugmodellen von bis zu sieben unterschiedlichen Herstellern, durchzustarten.  Am 22. und 23. Mai von 10.00 bis 17.00 Uhr haben Sie am Kaufpark diesmal die Chance sich umfassend über Elektromobilität zu informieren sowie die Vielfalt der neuen Elektrofahrzeugen hautnah zu erleben.
Der Landkreis Göttingen sowie die Partner im Projekt Elektromobilität vorleben beteiligen sich an der Veranstaltung mit einem eigenen Stand und stellen das bunte Projektauto sowie den Elektro-LKW des Landkreises aus. Probanden für das Pedelec-Verleihsystem in der Gemeinde Friedland und in der Samtgemeinde Dransfeld werden auch gesucht.

zurück